Lebensgärtnerei   

 

 Integral Coaching


DAS ERWARTET DICH
Vielleicht stehst du im Moment an einem Punkt in deinem Leben, an dem du nicht mehr weiter weisst oder bist auf der Suche nach etwas und sehnst dich nach Veränderung.

Integrales, ganzheitliches Coaching ist die natürlichste Art um deine Bedürfnisse zu erkunden und dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen. 
Die Kompetenz und die Quelle der Kraft für diese Veränderung liegt in jedem selbst.

Verschiedene Tools  ermöglichen es einen anderen Blickwinkel auf das eigene Leben einzunehmen. Dies schafft Raum um die Wurzeln zu stärken und gesund zu gedeihen. 

„Du kannst nicht zurück gehen und den Anfang ändern, aber du kannst jetzt anfangen und das Ende ändern.

Der beste Weg deine Zukunft zu gestalten, ist sie zu erschaffen.
 


THEMENBEREICHE DER COACHINGS

Mama-Coaching / Wirken im Mama-Garten   

  • Frau, Mama, Partnerin sein, mit Freude und Leichtigkeit
  • Gestärkt, glücklich und gelassen das Leben gestalten
  • Intuitiv und wunderbar weiblich
  • Die Berufung erkennen
  • Der Herzstimme folgen und sich selbst verwirklichen
  • Sich Sorge tragen und achtsam nähren

Eltern-Coaching / Wirken im Familien-Garten 

  • Gemeinsam, sorgsam, achtsam sein
  • Rollenfindung
  • Kommunikation
  • Stärkende Rituale
  • Unser Familien-Garten ist unsere Oase  
  • Vom Kinder-Keimling zur Teenie-Pflanz

 

TERMINE
Montag, Donnerstag, Freitag 
In den Ateliers in Cham oder online

Im Vorfeld können wir uns im kostenlosen Erstgespräch kennen lernen.
Buchbar über das Kontaktformular.

KONTAKT


Als Cert. Integral Coach ICI, Coaching Institut Living Sense,

Als Mutter von vier Kindern im Alter von 5.-15. Jahren,..
Als Frau und Partnerin eines tollen Mannes...
Als Selbständige, tätig in meinem Herzens-Business...
Als Kreativ-Kopf und Frei(T)räumerin...
Durch meine Aus- und Weiterbildungen...

... habe ich lernen dürfen, wie es gelingen kann, verschiede Bedürfnisse zu erkennen um als Einzelpersonen und als Familie "natürlich" & ganzheitlich zu wachsen. 


Durch deine liebevolle Zuwendung, einem auf dich zugeschnittenen Gartenplan und den richtigen Werkzeugen wird es dir gelingen...

… in kurzer Zeit Klarheit zu gewinnen.

… die eigenen Bedürfnisse zu erkennen.

… alte Muster aufzulösen.

… neue Anker in den Alltag zu integrieren. 

… in die wahre Grösse zu wachsen. 


Genau jetzt ist die richtige Zeit, für eine Entdeckungsreise durch deinen Lebensgarten.

Auf achtsamen Streifzügen erkennen und  sich darüber klar werden wie es seinen "Beeten" geht und welche Gestaltungsmöglichkeiten es für den ganz eigenen Lebensgarten gibt, schafft eine wunderbare Zufriedenheit um dem Leben gelassen und glücklich zu begegnen.

Nimm die Gestaltung für deinen Lebensgarten selbst in die Hand und lass ihn mit ganz viel Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude in den schönsten Farben erblühen und die köstlichsten Früchte hervorbringen. Ganz nach deinen Herzenswünschen und Visionen.


STIMMEN MEINER COACHEES
In diversen Coaching-Sessions konnte ich mich über das anschliessende Leuchten in den Augen meiner Coachees mitfreuen.

Es ist das leuchten der Selbstwirksamkeit! 

Das sagt Julia
"Bei ihren Coachings empfängt mich Mara immer mit viel Empathie und Freude. Ich habe von der ersten Minute an gefühlt wie Mara mich sicher und kompetent durch den Coachingprozess führt und begleitet. Sie hat sehr gute und richtige Fragen gestellt, die für die Lösung des Themas essentiell sind. Durch ihre tolle Ausstrahlung und inspirierende Art, hat sie mich öfters zu ganz neuen Entscheidunungen motiviert, die für mich sehr hilfreich waren. ich freue mich jedesmal auf eine Coachingsession mit Mara.


Das sagt Nadine
Meine ersten Cochings! Überraschend, intensiv, weitblickend! Mara gibt einem viele spannende Inputs und hilfreiche Alltagstools zum Anwenden für jegliche Lebenslagen! Ich kann es nur jedem empfehlen! Lasst euch überraschen!

Das sagt Margrith
Ich hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit so viel Möglich ist. Erstaunlich was da alles in so einem Rahmen entstehen kann! ich fühlte mich total wertefrei angenommen und konnte mich richtig fallen lassen. Die Coachings haben mir  wirklich die Augen geöffnet. Sozusagen bin ich aus einem "Dornröschen-Schlaf" aufgewacht und kann jetzt wieder selbst bestimmt meinen Weg gehen, Danke.


Das sagt Andrea

Ich wollte eine Veränderung und wusste gar nicht wie genau diese sein soll. einfach anders sollte es sein. Durch das Coaching konnte ich mich meinen Wünschen und Bedürfnissen zuwenden und meine Ziele ganz klar definieren. Nun geht alles irgendwie leichter und ich fühle mich gelassener. Wie schade, dass ich nicht schon früher die Begleitung eines Coaches in Anspruch genommen habe.